Freuen Sie sich auf:
  • AnreiseAbreise

  • 2 Personen1 Zimmer

    • Personen

    • Zimmer

  • Lecker Speisen und Hafenblick?

Tisch reservieren
  • Cocktail mit Aussicht?

Tisch reservieren
  • BeginnEnde

  • 10 Teilnehmer

    • Teilnehmer

Unser neuer Kapitän

Hamburg, 01. Februar 2018

Wir freuen uns sehr Enrico Ungermann als neuen Hoteldirektor bei uns an Board begrüßen zu dürfen.

Schon früh erkannte er seine Leidenschaft zur Hotellerie und Gastronomie, und begann seine Karriere mit einer Kochausbildung.
Nach verschiedenen Positionen in London und der Schweiz sowie als stellvertretender Hoteldirektor an der Ostsee hat er nun seinen Anker im Hamburger Hafen ausgeworfen und navigiert seit dem 1. Februar das Hotel Hafen Hamburg sowie unser Schwesternhotel Empire Riverside Hotel.

Mit ihm sind wir auf dem richtigen Kurs und schätzen schon jetzt seine offene und herzliche Art. Damit er sich bei uns genauso wohl fühlt wie wir möchten wir ihn herzlich willkommen heißen und wünschen viel Spaß und Erfolg!

Wir sind gespannt wohin die Reise geht, und steuern voller Vorfreude in eine erfolgreiche Zukunft mit vielen schönen Momenten in unserer wunderschönen Hansestadt.

Ahoi und alles Gute!

Könnte Ihnen auch gefallen